Ersatzteile und Zubehör

Wir liefern alle Verschleiß- und Ersatzteile für das Anhängerzelt und den Anhänger.

Im Moment erarbeiten wir ein Shop-System, das Dir den Kauf von Ersatzteilen ganz leicht machen wird. Bis zur Fertigstellung erstellen wir Dir ein Angebot.

Angebot zusenden »

Klappfix hat Tradition.

Camping Zubehör

Bis jetzt haben wir uns auf den Klappfix konzentriert und diesen auf den Markt gebracht. Das hatte seinen guten Grund: das Produkt musste perfekt sein. Darin haben wir unser ganzes Know How und unsere Kraft gesteckt.

Jetzt, wo der Klappfix rollt, wollen wir nicht stehen bleiben. Deshalb ist auch das Angebot von Camping-Zubehör geplant. In Kürze wird es hier faltbare Küchenzeilen, die passenden Klapptische und -stühle, Falt-Grills und vieles mehr geben.

Ein praktisches Zubehör können wir Dir schon jetzt für Deinen kommenden Camping-Urlaub anbieten: Emaille-, Edelstahl- oder Keramik-Tassen bedruckt mit Deinem Wunschmotiv. Ein Kaffe draußen in der Morgensonne ist Genuss pur. Nenn uns einfach die Tasse und die Stückzahl und Du erhältst ein Angebot.

Angebot zusenden »

Klappfix ist Überzeugung.